Udo Gehrmann Hochzeitsfotograf Oldenburg & Bremen

Hochzeitsreportagen

Vor der Hochzeit möchte ich euch gerne persönlich kennenlernen und über eure Planungen, Vorstellungen und Wünsche sprechen.

Dieses Gespräch ist unverbindlich und für euch kostenlos, mir ist es aber total wichtig.

Am Liebsten begleite ich Hochzeiten ab einem Zeitraum von 8 Stunden und bin auch schon bei den Vorbereitungen, dem Getting Ready, dabei.

So entsteht durch den Tagesablauf bis hin zur Feier eine moderne Fotoreportage.

Ich versuche dabei als unauffälliger Beobachter, mittendrin und nah dran zu sein.

Selbstverständlich sind auch Bilder eurer Freunde, der Familie, der Location, sowie kleiner Details dabei.

Udo Gehrmann Hochzeitsfotograf Oldenburg & Bremen

Wie ich fotografiere

Die Bilder fotografiere und speichere ich in einem digitalen Rohformat. Nach der Feier werden sie von mir gesichtet, sortiert und bearbeitet.
Dieser Vorgang ist relativ aufwändig und dauert schnell mal einen ganzen Tag.

Bei der Entwicklung erstelle ich noch einige zusätzliche Varianten in schwarz/weiß.

Je nach Umfang der Hochzeit und Anzahl der Gäste kommen so mehrere hundert Bilder zusammen. Ich habe da keine Ober- oder Untergrenze. Die Bilder sollen die Geschichte eures Tages erzählen und ihr sollt euch darin wiederfinden. So bekommen die Bilder für euch einen ideellen Wert.

Die fertigen Bilder stelle ich euch in einer passwort-geschützen Galerie, in ausreichend großer Auflösung, zum freien Download bereit. So entstehen euch keine weiteren Kosten und ihr könnt die Bilder nach Belieben mit Freunden und Verwandten teilen.

Unser erstes Gespräch

An dieser Stelle möchte ich euch zur Vorbereitung auf unser erstes persönliches Gespräch schon mal ein paar Anregungen geben.

Wir treffen uns und lernen uns in Ruhe etwas kennen. Ihr erzählt von euch, euren Plänen für die Hochzeit und wo ihr in welchem Umfang feiern wollt.

Ich erzähle dann etwas von mir, meiner Herangehensweise und was mir bei der Fotografie wichtig ist. Informationen zu meinen Leistungen und auch Preise könnt ihr hier vorab einsehen.

Falls ihr nach dem Gespräch noch unsicher seid, können wir uns z.B. an einem eurer Lieblingsorte treffen und dort in lockerer Stimmung ein sog. Engagement-Shooting machen. Dabei bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeitsweise und die Bildergebnisse.

Ihr erhaltet also für einen überschaubaren Betrag ein paar schöne Fotos und könnt euch am Ende überlegen ob ihr mich buchen möchtet.

Ihr habt Interesse?

Das freut mich natürlich sehr. Schreibt mir und lasst uns unverbindlich miteinander reden!

Udo Gehrmann Hochzeitsfotograf Oldenburg & Bremen
Udo Gehrmann Hochzeitsfotograf Oldenburg & Bremen Mitglied BF