Udo Gehrmann Hochzeitsfotograf Oldenburg & Bremen

Kundengalerien

Hier findet ihr ganz einfach die Links zu euren Bildern. Klickt auf den entsprechenden Link und tragt anschließend euer Passwort ein.

Eine ausführliche Anleitung habe ich ebenfalls für euch zusammengestellt.

So funktioniert eure Galerie

Sobald ihr oben auf euren Link geklickt habt öffnet sich eine neue Seite im Browser und ihr werdet nach eurem Passwort gefragt.

Galeriefunktionen

Jetzt seid ihr in der Präsentationsansicht eurer Galerie.

Hier könnt ihr nach unten scrollen und es werden alle Bilder angezeigt.

Ein Klick auf ein einzelnes Bild vergrößert es.

Unten links in der Ecke habt ihr die Möglichkeit zum Download.

Die Präsentationsansicht eignet sich zum Teilen mit Familie und Freunden.

Galeriefunktionen

Sobald ihr beginnt nach unten zu scrollen, erscheint am rechten Rand ein Icon mit einem Stift. Klickt ihr darauf, gelangt ihr in die Abstimmungsansicht.

Hier gebt ihr jetzt das 2. Passwort ein, das ihr von mir erhalten habt.

In der In der Abstimmungsansicht seht ihr wieder die Übersicht aller Bilder, wie auch schon in der Präsentationsansicht.

Zusätzlich gibt es eine linke Spalte mit zusätzlichen Funktionen.

Wenn ihr mit dem Mauszeiger auf ein Bild fahrt, werden euch weitere Optionen angezeigt:

Mit dem +-Zeichen oben links könnt ihr das Bild einer Auswahl hinzufügen, die ihr später über die linke Spalte downloaden könnt.

Unten links steht wieder der Button für den direkten Download zur Verfügung.

Oben rechts habt ihr die Möglichkeit einzelne Bilder mit einer Farbmarkierung zu versehen. Die Markierungen können wir nach Absprache nutzen, um z.B. Bilder für ein Fotobuch oder eine Bilderbestellung zu selektieren.

Wenn ihr ein Bild vergrößert, könnt ihr zusätzlich noch einen Kommentar zu jedem Bild hinterlassen. Das könnten z.B. Anzahl und Format der gewünschten Abzüge sein.

Alles was ihr hier markiert oder kommentiert ist nur hier in der Abstimmungsansicht zu sehen, nicht in der Präsentationsansicht.

Es gibt allerdings eine Ausnahme: Bilder die von euch rot markiert werden, sind in der Präsentationsansicht nicht mehr zu sehen.

Wenn ihr also der Meinung seid, das z.B. Kollegen oder der Sportverein einzelne Bilder nicht sehen sollen, könnt ihr den Inhalt der Präsentationsansicht selber reduzieren, bevor ihr den Link verteilt.

Der Rest ist eigentlich selberklärend, sollte ihr noch Fragen haben freue ich mich auf eure Nachricht.

Galeriefunktionen
Galeriefunktionen
Galeriefunktionen
Udo Gehrmann Hochzeitsfotograf Oldenburg & Bremen
Udo Gehrmann Hochzeitsfotograf Oldenburg & Bremen Mitglied BF